Sonntag, 10. März 2013

Der Q2-Standard von Gussek

Der Q2-Standard der gespachtelten Wände und Decken ist insgesamt recht gut! Das meinten nach mehreren kritischen Blicken ein uns bekannter Malermeister zusammen mit seinem Trockenbauer heute nachmittag in unserem Rohbau. Die Stöße an der Decke sind ordentlich verarbeitet - es ist alles schön glatt und in den ganzen Ecken wurden Bänder verklebt und verspachtelt. Wir werden den Standard noch auf Q4 aufspachteln und schleifen, und dann wird im gesamten Haus weiß gestrichen. In Diele und Galerie werden wir einen leichten Beige-Ton streichen, der zusammen mit den weißen Türen den Landhauslook hervorheben wird.

Übrigens: Von mehreren von uns beauftragten Handwerkern wurde uns bestätigt, dass das von Gussek gebaute Haus eine sehr ordentliche Qualität hat. Das deckt sich mit unseren eigenen Eindrücken.

Keine Kommentare: