Sonntag, 19. Januar 2014

Einfahrt fertig gepflastert

Endlich! Unsere Einfahrt und der Weg bis zur Haustür sind fertig gepflastert. Ab sofort kommt man sauberen Fußes zum Auto/ins Haus/zur Mülltonne, etc ... Und somit rentieren sich ab sofort wieder längst in Vergessenheit geratene, da vollkommen zwecklose Tätigkeiten wie "Autowaschen", "Straße kehren" und "Schuheputzen" ...

Das Ergebnis gefällt uns bis jetzt wirklich sehr gut! Einige Dinge sind noch nicht ganz fertig: Zm Beispiel die Stufe zum Haus ist noch nicht geplastert - das wird erst im Frühjahr stattfinden, wenn es wieder etwas wärmer wird. Dann soll auch noch hinter dem Haus der Weg weiter fortgesetzt werden. Die nächsten Schritte werden aber jetzt erstmal die Planung von Garten und der Terrasse sein, und natürlich auch der Bau unseres Carports mit angrenzendem Geräteschuppen. Hierfür holen wir uns gerade mehrere Angebote ein.

Startbahn Ost: Der Fuhrpark auf dem Präsentierteller
Versickerungsfähiges Pflaster als Auslegeware
Die "Löcher" markieren die Fundamente für die Carportpfosten
Grauzone: Der Bereich für den angrenzenden Geräteschuppen
Gefällig: Das Gefälle

Keine Kommentare: